Hydraulikzylinder
Hydraulikaggregat mittlerer Größe
Previous
Next

ALLES FÜR HYDRAULIK

Hydraulikzylinder rot

Hydraulikzylinder

Le-tehnika entwickelt und produziert doppeltwirkende Hydraulikzylinder und einfachwirkende Hydraulikzylinder für Drücke bis zu 250 bar nach Kundenwunsch.

Hydraulikaggregat-System

Hydraulikaggregat

Le-tehnika bietet die Entwicklung und Produktion von Hydraulikaggregaten an, die zum Öffnen oder Schließen von Zylindern zum Antreiben von Hydraulikmotoren mit elektrischer oder manueller Steuerung verwendet werden können, die hauptsächlich für Hydraulikpressen verwendet werden.

Hydraulikzylinder am Bagger

Hydraulikzylinder für Schwerlastmaschinen

Wir produzieren Hydraulikzylinder, die in Schwerlastmaschinen wie Baggern, Ladern, Bulldozern, Baggerladern, Kränen, Gabelstaplern und anderen eingesetzt werden. Unsere Service-Reparaturabteilung repariert auch Zylinder und andere Komponenten an bestehenden Maschinen.

Segelboot-Hydrauliksystem für aufblasbare Bootsplattform

Hydraulik für Marineanwendungen

Wir entwickeln und liefern Hydrauliksysteme und Komponenten für Segelboote, Yachten und Megayachten, die Ihnen helfen, das Boot oder Schiff einfacher zu steuern, zu steuern und zu verwalten. Unsere Hydrauliksysteme werden für Passarella, Hubschrauberlandeplätze, Davits, Kräne, Winden, Anker, Steuersysteme und ähnliches verwendet.

Hydraulische Handsteuerventile

Hydraulische Handsteuerventile

Hydraulische Handsteuerventile ermöglichen dem Bediener die Steuerung des Hydrauliksystems und einzelner Komponenten.

Hydraulikdichtungen Dichtungen für Hydraulik

Dichtungen für Hydraulikzylinder

Wichtigster Bestandteil von Hydraulikzylindern sind Dichtungen. Je nach Verwendung von Hydraulikzylindern müssen diese Dichtungen regelmäßig ausgetauscht werden, um optimale Effizienz, Sicherheit und Funktion zu gewährleisten.

hydraulikschläuch

Hydraulikschläuche

Unabhängig von Länge, Größe und Anschlüssen können wir Hydraulikschläuche liefern, die alle Kundenanforderungen erfüllen.

maschinen dreharbeiten

Mechanische Fertigung

Spezielle Maschinenprodukte und Hydraulikprodukte erfordern Konstruktionsunterstützung oder Produktionsunterstützung. Mit unserem Engineering-Team können wir Ihre Probleme lösen.

Hydraulische Zapfwellengetrieb

Hydraulische Zapfwellengetriebe

Das hydraulische Zapfwellengetriebe wird auch als Übersetzungsgetriebe für die Hydraulikpumpe oder als Drehzahlerhöhungsgetriebe für die Hydraulikpumpe bezeichnet. Es wird verwendet, um die Anzahl der Zyklen der Hydraulikpumpe zu erhöhen. Diese eignen sich für den Einbau in die Traktorantriebswelle, wenn die Hydraulikleistung nicht vom Hydraulikaggregat kommt. Sie werden hauptsächlich für traktorbetriebene Holzspalter verwendet.

Komponenten von Hydraulikzylindern

Komponenten für Hydraulikzylinder

Auf Anfrage liefern wir unseren Kunden auch Hydraulikzylinderkomponenten wie Zylinderrückdeckel, Zylinderkolben, Stangen, Stangenkappen (Zylinderköpfe), kundenspezifische Anschlüsse und andere Teile.

Hydraulikmotoren rot

Kolbenpumpe für LKW

Wir können verschiedene Hydraulikpumpen für LKWs liefern

Hydraulikpumpen

Hydraulikpumpen

Wir liefern alle Arten von Hydraulikpumpen wie Zahnradpumpen, Kolbenpumpen und Flügelzellenpumpen, die hauptsächlich in Baumaschinen, Landmaschinen, schweren Straßenfahrzeugen und der Industrie eingesetzt werden.

Hydraulikventile

Hydraulikventile

Es gibt verschiedene Arten von Ventilen für verschiedene Anwendungen wie Sicherheitsventile, Durchflussregelventile (Einweg, Zweiwege), Rückschlagventil, Absperrventil, Kugelhahn für Hochdruck (Zweiwege, Dreiwege), Schutzrohr, Bremsventil , Überströmventil und andere.

Hydraulikkupplungen

Hydraulikkupplungen

Wir führen ein großes Lager von Hydraulikkupplungen wie Schnellkupplungen für Land- und Baumaschinen, Kugelhähne (Zweiwege und Dreiwege). Je nach Durchfluss und Anschlussgröße ist ein breites Portfolio von Steckverbindern verfügbar.

Hydraulikpumpen- und Motorverbindungskomponenten

Verbindungskomponenten

Verbindungselemente werden meistens in Hydrauliksystemen zwischen Pumpe und Elektromotor verwendet.

Hydraulische Manometer, hydraulische Druckmessgeräte

Manometer oder Druckmessgeräte

Wir liefern verschiedene Arten von Manometern für den Einsatz in hydraulischen und pneumatischen Systemen. Die Modelle unterscheiden sich nach Skalengröße, Skalengenauigkeit, Anschlussposition (horizontal oder vertikal), Genauigkeitsklasse und Druck (0,1 bar bis 1000 bar).

Hydraulik für landwirtschaftliche Maschinen

Hydraulik für Landwirtschaftliche Maschinen

Wir entwickeln und liefern Komponenten für Landmaschinen für den OEM-Markt und den Aftermarket.

Hydraulikventile

Magnetventile

Magnetventile werden zur Steuerung von Hydrauliksystemen verwendet. Es gibt verschiedene Ventile für unterschiedliche Durchflussmengen (z. B. 50 l/min), für unterschiedliche Leistungen (z. B. 12 V, 24 V, 240 V) und für unterschiedliche Zwecke (z. B. Einweg, Zweiweg, Hydromotor).

Hydraulische Handpumpe

Hydraulik Handpumpen

Hochwertige Handpumpen für verschiedene Arten von Hydraulikpressen (Obstpressen, kleine hydraulische Hebebühne für Garagen, hydraulische Verschlüsse...). Hydraulische Handpumpen können überall dort eingesetzt werden, wo keine Stromversorgung für elektrische Hydrauliksysteme vorhanden ist.

Hydraulik für LKW

Hydrauliklenkung

Wir können alte Lenkköpfe gegen neue austauschen oder Lenkköpfe an Traktoren ohne hydraulische Lenkung einbauen.

Hydraulik für LKW

Hydraulikmotoren

Wir liefern hydraulische Orbital- und Getriebemotoren verschiedener Typen und Abmessungen.

Hydraulikölfilter

Hydraulikölfilter

Wir bieten alle Arten von Ölfiltern an, die in hydraulischen Maschinen verwendet werden (Saugfilter, Rücklauffilter, Einsätze) nach verschiedenen Anschlussmaßen, Öldurchfluss, Filtergröße.

Pneumatikkomponenten

Pneumatikkomponenten

Pneumatikkomponenten: Anschlüsse, Rohre, Schläuche, Rohre, Ventile, Separatoren, Aufbereitungseinheit, Filter, Regler, Pneumatikzylinder aller Größen, Mikrozylinder... Wir haben einen großen Vorrat an renommierten Marken.

API-Logo für pneumatische Komponenten

Agent für API Air Power Control

API ist ein renommierter Anbieter von Pneumatikkomponenten für industrielle Anwendungen. Zu den Pneumatikkomponenten von API gehören Pneumatikzylinder, Pneumatikventile, Luftdruckmesser und ähnliche Komponenten. Mit Hilfe von API ist Le-tehnika in der Lage, unseren Kunden neben hydraulischen Geräten auch pneumatische Geräte anzubieten.

Hydraulikkupplungen

Hydraulikkupplungen

Wir bieten Verbindungsstücke für Hydraulikschläuche und Leitungsrohre an. Wir bieten Kupplungen in metrischen Größen und zölligen Größen an. Verbindungsstücke können aus Stahl, Messing oder Edelstahl bestehen. Es gibt verschiedene Arten von Kupplungen für unterschiedliche Zwecke.

Nach oben

Hydraulic cilinders
Hydraulic Power Unit Medium Size

ALL FOR HYDRAULIC

Hydraulic cylinder blue

Hydraulic cylinders

Le-tehnika designs and produces double acting hydraulic cylinders and single acting hydraulic cylinders for pressures up to 250 Bar according customer requirements.

Hydraulic power units

Le-tehnika offers design and production of hydraulic power units which can be used for any opening or closing of cylinders for driving hydraulic motors with electrical or manual control mostly used for hydraulic presses.

hydraulic cylinder on excavator

Hydraulic cylinders for heavy machinery

We produce hydraulic cylinders which are used in heavy machinery like excavators, loaders, dozers (bulldozer), backhoe loader, cranes, forklifts and others. Our service repair department also repairs cylinders and other components on existing machinery.

Sailing boat hydraulic system for inflatable boat platform

Hydraulics for marine applications

We design and supply hydraulic systems and components for sailboats, yachts and mega yachts which help you control, steer and manage the boat or ship easier. Our hydraulic systems are used for passarella, helipads, davits, cranes, winches, anchors, steering systems and similar.

hydraulic hand valves

Hydraulic hand valves

Hydraulic hand valves enable operator to control hydraulic system and individual components.

hydraulic seals

Seals for hydraulic cylinders

Most important component of hydraulic cylinders are seals. Depending on usage of hydraulic cylinders these seals need to be regularly exchange to provide optimum efficiency, security and operation.

Hydraulic hoses

Regardless of length size and connectors we can supply hydraulic hoses to meet any customer demands.

struzenje

Mechanical production service

Special mechanical and hydraulic products require design and production support. With our engineering team we may be able to solve your problems.

hidravlicni reduktor

Hydraulic multiplier gearbox

Hydraulic multiplier gearbox is also called hydraulic pump step-up gearbox or speed increaser for hydraulic pump. It is used to increase the number of cycles of hydraulic pump. These are suitable for installation into tractor drive shaft if hydraulic power does not come from hydraulic power unit. it is mostly used for tractor powered log splitters.

komponente za hidravlicni cilinder

Components for hydraulic cylinders

On request we supply to our customers also hydraulic cylinder components like cylinder rear caps, cylinder pistons, rods, rod caps (cylinder heads), custom connections and other parts.

hydraulic motors

Piston pump for trucks

We can supply different hydraulic pumps for trucks

hydraulic pumps

Hydraulic pumps

We supply all types of hydraulic pumps like gear pumps, piston pumps and vane pumps which are mostly used in construction machinery, agricultural machinery, heavy road vehicles and industry.

Hydraulic valves

There are different types of valves for different applications like safety valves, flow regulation valves (one way, two ways), non-return valve, blocking valve, ball valve for high pressure (two way, three way), protection pipe, braking valve, overflow valve and others.

Hydraulic couplings

We operate large stock of hydraulic couplings like quick coupling connectors for agricultural and construction machinery, ball valves (two way and three way). Wide portfolio of connectors is available based on flow, and connection size. ​

Connecting components

Connecting components are used between pump and electrical motor mostly mostly on hydraulic systems, power units.

Hydraulic manometers

Pressure gauges or manometers

We supply different kinds of pressure gauges for use in hydraulic and pneumatic systems. Models differentiate based on sizes of scale, precision of scale, connection position (horizontal or vertical), precision class and pressure (0.1 bar to 1000 bar).

Hydraulics for agricultural machinery

We design and supply components for agricultural machinery for OEM market and aftermarket.

Hydraulic valves

Solenoid valves

Solenoid valves are used to control hydraulic system. There are different valves for different flows (example 50 l/min), for different power (example 12V, 24V, 240V) and for different purpose (example oneway, twoway, hydromotor).

Hydraulic hand pump

Hydraulic hand pumps

High quality hand pumps for different types of hydraulic presses (fruit presses, small hydraulic lift for garages, hydraulic closures...). Hydraulic hand pumps can be used wherever there is no power supply for electric hydraulic systems.

Hydraulics for trucks

Hydraulic steering head

We can exchange old steering head with new ones or install steering head on tractors which do not have hydraulic steering system.

Hydraulics for trucks

Hydraulic motors

We supply hydraulic orbital and gear motors different types and dimensions.

Hydraulics for Trucks

Hydraulic oil filters

We offer all finds of oil filters used in hydraulic machinery (suction filter, return filter, inserts) according different dimensions of connections, oil flow, filtering size.

Pneumatic components

Pneumatic components

Pneumatic components: connectors, tubes, hoses, pipes, valves, separators, preparation unit, filters, regulators, pneumatic cylinders all sizes, micro cylinders... We have large stock of renowned brands.

API pneumatic components

Agent for API Air Power Control

API is a renowned supplier of pneumatic components for industrial applications. Pneumatic components from API include pneumatic cylinders, pneumatic valves, air pressure gauges and similar components. With help of API, Le-tehnika is able to offer our customers beside hydraulic equipment also pneumatic equipment.

Hydraulic pipe connectors

Hydraulic pipe connectors

We offer connectors for steel pipes and flexible pipes. We offer connectors of metric sizes and imperial sizes. Connectors can be made of steel material, brass material or stainless steel. There are different types of connectors for different purpose.